Manifest

1.

Ich arbeite für Ihre Kunden

Klare Lösungen, die Ihren Kunden einen Mehrwert bieten – keine Selbstgefälligkeiten!

2.

Fordern Sie mich heraus

Bequemlichkeit ist der Feind von guten Lösungen.

3.

Ich hinterfrage den Status quo

Die richtige Strategie kombiniert mit den passenden Tools, schafft Werte.

4.

Ich bin kein Lieferant

Die besten Ergebnisse entstehen aus einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

5.

Reden Sie mit mir

Feedback jeglicher Art ist gewünscht – ich wachse daran.

Was mich inspiriert

Kernelemente einer Marke

Brand
Identity

Meine Leidenschaft sind Marken, genauer: Markenbildung. Marken sind Assoziationen und Bilder in unseren Köpfen. Einen Stern verbinden wir mit einem ganz bestimmten Auto, einen Kranich mit einer besonders komfortablen Airline. Marken üben eine unglaubliche Macht auf uns aus. Sie wecken Bedürfnisse, transportieren Botschaften und Werte. Werte die sie klar kommunizieren, mit Kunden, die diese leben.

Product
Innovation

Die Bereitschaft, eine Idee neu zu denken oder umzuwerfen, ist ebenso entscheidend, wie die Perspektive derjenigen einzunehmen, die das Produkt am Ende nutzen werden. Immer wieder stellen wir enttäuscht fest: Die schönste Idee ist nichts wert, solange sie in der Praxis nicht funktioniert. Eine unbefangene, frische Sichtweise auf eine Problemstellung, gepaart mit der Bereitschaft konventionelle Grenzen auch mal zu überschreiten, kann den entscheidenden Impuls setzen.

User
Experience

Bei der User Experience, geht es vor allem um die Erfahrungen, die ein Produkt oder eine Dienstleistung seinen Nutzern bietet. Sie entscheidet letztendlich sogar darüber, ob ein Kunde erneut in Interaktion mit einer Marke treten wird. Eine gute User Experience stellt für Unternehmen einen wesentlichen und nachhaltigen Wettbewerbsvorteil dar.